Liebe Gerti,
wir waren im September 2016 bei Dir zu Gast, auf unserer Fahrrad-Tour von Deutschland nach Italien sind wir bei Dir eingekehrt, vielleicht erinnerst Du Dich noch an die 2 verrückten mit dem Fahrrad.
Es hat uns super bei Dir gefallen, Zimmer sind toll, man kommt rein und fühlt sich direkt wohl, Frühstück war auch super, wir wurden super herzlich aufgenommen, und alles obwohl unsere Übernachtung sehr spontan für Dich kam.
Vielen Dank noch mal für alles, auch für den Sonderservice zum Abendessen in den nächsten Ort.
Wir kommen ganz bestimmt wieder und bleiben dann sicher auch länger als nur eine Nacht.
Preis-Leistung ist kaum zu toppen!!!
Bis bald und liebe Grüße Doreen & Stefan

___________________

Hinweis: Bei den Bildern handelt es sich um Beispielbilder unserer Gäste.

Unterwegs, in den Bergen