Liebe Gerti!
Für das neue Jahr 2017 möchten wir Dir und Deiner Familie noch alles Liebe, Gute und vor allem ganz viel Gesundheit wünschen! Auf der Rückfahrt von unserem Italien-Urlaub sind wir Anfang Oktober 2016 bei Dir eingekehrt und es hat uns ganz, ganz toll gefallen. Selten wird man mit einer solchen Herzlichkeit und Offenheit empfangen und wir haben uns gleich wohl gefühlt. Die Unterkunft war großartig ! Das Zimmer war quasi eine kleine Wohnung, super gemütlich und freundlich eingerichtet. Die Aussicht wunderschön, so wie die ganze Umgebung. Und dann noch das leckere Frühstück - einfach alles perfekt ! Wir wollten Dir auch eine "Sehr gut" Beurteilung in Booking.com vergeben, aber der Alltag hat uns beruflich wie privat gleich wieder so heftig gefordert, dass wir nicht gleich dazu gekommen sind. Was wir nicht wussten, dass es eine Abgabefrist von 28 Tagen gibt ... wir waren zu spät dran und durften kein Kommentar mehr abgeben. Deswegen zumindest auf diesem Wege nochmal vielen lieben Dank für den wunderbaren Aufenthalt. Wir hoffen, dass wir dieses Jahr wieder einmal vorbeikommen können ! Alles Liebe, Ilka & Martin

___________________

Hinweis: Bei den Bildern handelt es sich um Beispielbilder unserer Gäste.

Aktiv, auch bei schlechtem Wetter