Testimonials

Liebe Gerti!
Für das neue Jahr 2017 möchten wir Dir und Deiner Familie noch alles Liebe, Gute und vor allem ganz viel Gesundheit wünschen! Auf der Rückfahrt von unserem Italien-Urlaub sind wir Anfang Oktober 2016 bei Dir eingekehrt und es hat uns ganz, ganz toll gefallen. Selten wird man mit einer solchen Herzlichkeit und Offenheit empfangen und wir haben uns gleich wohl gefühlt. Die Unterkunft war großartig ! Das Zimmer war quasi eine kleine Wohnung, super gemütlich und freundlich eingerichtet. Die Aussicht wunderschön, so wie die ganze Umgebung. Und dann noch das leckere Frühstück - einfach alles perfekt ! Wir wollten Dir auch eine "Sehr gut" Beurteilung in Booking.com vergeben, aber der Alltag hat uns beruflich wie privat gleich wieder so heftig gefordert, dass wir nicht gleich dazu gekommen sind. Was wir nicht wussten, dass es eine Abgabefrist von 28 Tagen gibt ... wir waren zu spät dran und durften kein Kommentar mehr abgeben. Deswegen zumindest auf diesem Wege nochmal vielen lieben Dank für den wunderbaren Aufenthalt. Wir hoffen, dass wir dieses Jahr wieder einmal vorbeikommen können ! Alles Liebe, Ilka & Martin

___________________

Hinweis: Bei den Bildern handelt es sich um Beispielbilder unserer Gäste.

Aktiv, auch bei schlechtem Wetter

Liebe Gerti,
wir waren im September 2016 bei Dir zu Gast, auf unserer Fahrrad-Tour von Deutschland nach Italien sind wir bei Dir eingekehrt, vielleicht erinnerst Du Dich noch an die 2 verrückten mit dem Fahrrad.
Es hat uns super bei Dir gefallen, Zimmer sind toll, man kommt rein und fühlt sich direkt wohl, Frühstück war auch super, wir wurden super herzlich aufgenommen, und alles obwohl unsere Übernachtung sehr spontan für Dich kam.
Vielen Dank noch mal für alles, auch für den Sonderservice zum Abendessen in den nächsten Ort.
Wir kommen ganz bestimmt wieder und bleiben dann sicher auch länger als nur eine Nacht.
Preis-Leistung ist kaum zu toppen!!!
Bis bald und liebe Grüße Doreen & Stefan

___________________

Hinweis: Bei den Bildern handelt es sich um Beispielbilder unserer Gäste.

Unterwegs, in den Bergen

Hallo Gerti,
vielen vielen Dank für den äußerst angenehmen Urlaub bei Dir, von Anreise bis Abreise (leider) war alles 100%. Über Frühstück bis zu der sehr schönen und persönlich eingerichteten Etagenwohnung bishin zu Tipps bei unserem Aufenthalt war alles sehr gut! Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute, volle Gästebücher und kommen definitiv wieder!
Mit den besten Grüßen
Lennart & Vanessa

___________________

Hinweis: Bei den Bildern handelt es sich um Beispielbilder unserer Gäste.

Gesellig, gemeinsam eine gute Zeit

Nach einer Panne musste ich kurzfrisitg irgendwo unterkommen. Bei Gertis Gästehaus erwartete mich ein herzlicher Empfang und man stand mir sehr hilfreich zur Seite.
Die Zimmer und das gesamte Gästehaus sind sehr sehr schön und gemütlich eingerichtet. Es gibt viele Möglichkeiten draußen oder drinnen zu sitzen.
Das Frühstück ließ ebenfalls keine Wünsche offen.
Wenn ich nicht weiter gemusst hätte, wäre ich gerne länger geblieben!
Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank und bis bald.

___________________

Hinweis: Bei den Bildern handelt es sich um Beispielbilder unserer Gäste.

Genießer, beim Frühstück